Vorstandschaft und Gruppenführer

Die Vorstandschaft setzt sich bei unserem Feuerwehrverein aus dem 1. Vorsitzenden, seinem Stellvertreter, dem 2. Vorsitzenden, dem Schriftführer (dieser übernimmt auch das Amt als Kassier), dem 1. Kommandanten sowie dessen 2. Kommandanten zusammen.

Aufgaben und Infos

Name: Dominic Thoma

Aktiv in diesem Amt seit 2022 kümmert er sich um alle Angelegenheiten die mit der Vereinsarbeit zu tun haben, wie beispielsweise Mitgliederpflege oder die Organisation des alljährlichen Ausflugs.

Name: Thor Bair

Aktiv in diesem Amt seit 2022 ist er der Stellvertreter des Vorstandes.

Name: Herbert Knauer

Aktiv in diesem Amt seit 2005 kümmert er sich um sämtliche finanziellen und dokumentarischen Aufgaben im Verein.

1. Kommandant

Name: Jürgen Kelz

Aktiv in diesem Amt seit 2016 ist er der disziplinarische Leiter der Feuerwehr im Einsatz. Des Weiteren übernimmt er diverse Schulungs- und Weiterbildungsaufgaben

2. Kommandant

Name: Thomas Hartmann

Aktiv in diesem Amt seit 2022 ist er der Stellvertreter des Kommandanten.

nicht auf dem Bild

Kommandant und Gruppenführer

Auf dem Bild zu sehen (von links nach rechts):

Kelz Jürgen (Kommandant), Kleber Richard, Knauer Herbert, Schneider Michael, Schneider Johannes, Gast Thomas, Waldmann Albert