Vorstandschaft und Gruppenführer


 

Die Vorstandschaft setzt sich bei unserem Feuerwehrverein aus dem Vorstand, dem Schriftführer (dieser übernimmt auch das Amt als Kassier), dem Kommandanten sowie dessen 2. Kommandanten zusammen.

 

 


Aufgaben und Infos


Vorstand

Name: Martin Kienle

 

Aktiv in diesem Amt seit 2016 kümmert er sich um alle Angelegenheiten die mit der Vereinsarbeit zu tun haben, wie beispielsweise Mitgliederpflege oder die Organisation des alljährlichen Ausflugs.

Schriftführer

Name: Herbert Knauer

 

Aktiv in diesem Amt seit 2005 kümmert er sich um sämtliche finanziellen und dokumentarischen Aufgaben im Verein.

Kommandant

Name: Jürgen Kelz

 

Aktiv in diesem Amt seit 2016 ist er der disziplinarische Leiter der Feuerwehr im Einsatz. Des Weiteren übernimmt er diverse Schulungs- und Weiterbildungsaufgaben. 

2. Kommandant

Name: Harald Krumbacher

 

Aktiv in diesem Amt seit 2010 ist er der Stellvertreter des Kommandanten. Des Weiteren hat er in unserem Fall die Aufgabe der Atemschutzleitung inne.


Kommandant und Gruppenführer


Auf dem Bild zu sehen (von links nach rechts):

Kelz Jürgen (Kommandant), Kleber Richard, Knauer Herbert, Schneider Michael, Schneider Johannes, Gast Thomas, Waldmann Albert